• 1
  • 10
  • 6
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 12
  • 7
  • 8
  • 9

Wuotans Nachwuchs aus 2012

Inzwischen sind es süße erwachsene Hunde

Alle Junghunde sind wohlauf und bei ihren glücklichen Besitzern.

 

Xalvo-jetzt Balto!

Balto, ein kleiner rauhaar Elo

Xalvo - jetzt Balto, hat einen kleine Schwester mit der er sich gut versteht. Nach Angaben seiner Besitzer ist er lieb und sehr gelehrig. Er spielt und tobt gern mit anderen Hunden und gern ins Wasser. Balto ein total verschmuster, sanfter, lieber kleiner Bursche, wobei er eher ein großer Klein-Elo ist mit zurzeit 44 cm.

Da kommt er wohl ganz auf seinen Papa-Wuotan. Er ist folgsam, lernt schnell und kommt mit allen Zwei- und Vierbeinern hervorragend aus. Mit dem Cairn-Terrier-Hündin Betty tobt er gern durch den Garten und teilt alles mit ihr. Er liebt es, am Bauch gekrault zu werden und kann davon nie genug bekommen. Balto begrüßt seine Besitzer immer fröhlich schwanzwedelnd und sein Gesicht zeigt immer ein Lächeln.

 

Xeres, er heißt jetzt Zizou

Zizou, ein kleiner rauhaariger Elo

Nach Auskunft seiner Besitzerin ist Xeres seit April 2012 bei ihr und hört auf den Namen Zizou (Spitzname des franz. Fußballers Zinedine Zidane). Er ist lieb, verspielt, neugierig, verschmust, aufmerksam, agil und gelehrig.

Zizau ist sehr sozial und liebt Kinder. Da ist er ganz verrückt, obwohl ich sie in ihrem Umfeld nur wenig Kinder haben. Seine Besitzer besuchen mit ihm regelmäßig die Hundeschule und treffen sich mit Hundefreunden zum Spazieren gehen oder erkunden die schöne Landschaft . Die Besitzerin ist sehr froh ihn bei sich , sie hat viel Spaß mit ihm und es macht ihr Freude ihn zu beobachten und mit ihm Zeit zu verbringen.

Xabea - jetzt Ronja

Elohündin Ronja

Ronja ist eine fröhliche, aufgeweckte und spielfreudige Hündin, die alles mitmacht. Am liebsten geht sie im Fluss schwimmen und wälzt sich anschließend in den frischen Maulwurfshügeln Sie ist eine schöne glatthaarige Elo-Hündin, mit einer schönen rotbraunen Fellfärbung. Der Bauch ist hell gefärbt, die Beinchen ein wenig getupft. Sie hat schöne runde, braune Augen und hat schöne pelzige Stehohren.