• 1
  • 10
  • 6
  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 12
  • 7
  • 8
  • 9

Mein neues Rudel

Fahrt in mein neues Leben - zu meinem Glück!

Wuotan als Welpe

Meine neuen Besitzer, Udo und Elisabeth, haben mich von der Elofarm abgeholt. Ich gehöre jetzt zu ihnen, sagten sie zu mir und nahmen mich mit. Mein neues Rudel?

 

Mir war etwas mulmig.Ab dann ging die Autofahrt auch schon los. Ich saß hinten in einer Wolldecke gekuschelt bei meinem neuen Frauchen auf dem Arm. Ihr Herz klopfte freudig und sie roch gut. Also blieb ich wieder mal cool. Mein neues Herrchen fuhr uns „nach Zuhause" - nach Oldenburg in Oldenburg!

Welpe WUotan

Nach 3 Stunden und einer kleinen Pause auf einem Parkplatz sind wir angekommen und ich durfte gleich alles erkunden - Haus und Garten.
Ich sage euch, dass war richtig spannend. Der Garten mit Rasen, Büschen, Palmen, Bananenpflanzen und ein kleiner Teich. Ich war begeistert,habe alles erkundet und beschnuffelt.

Welpe Wuotan

Von meinen beiden Zweibeiner haben mir eine Stoffratte geschenkt, meine Schlafbox aufgestellt und mir eine Zahnbürste gegeben. Ich war nach diesem Tag vollkommen k.o. und schlief bald zufrieden ein. Allerdings lag ich neben der Schlafbox auf dem kühlen Parkett.

 

 

Wuotan als WelpeDie Katze Cita
 

In meinem Heim gibt es auch Felicitas vom Oldenburger Kanal - genannt CitaKatz. Sie betrachtet alles mit skeptischem Blick.